17.Juli 2018

Trainingsauftakt der Herren am heutigen Dienstag

Pünktlich mit Beendigung der Fußball-WM beginnt beim TuS 08 auch die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019. Am Dienstagabend beginnen beide Herren-Teams mit der ersten Trainingseinheit ihrer knapp sechswöchigen Vorbereitungsphase auf die am letzten August-Wochenende (25./26.08.2018) beginnende neue Spielzeit. Während bei der „Ersten“ noch Co-Trainer Stefan Dorando den in Urlaub…
16.Juli 2018

Traditionself unterliegt Alemannia Aachen mit 2:3

Am späten Samstagnachmittag unterlagen die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe der Traditionsmannschaft von Alemannia Aachen in einem durchaus spannenden und hartumkämpften Duell im Autoteile-Reinartz-Sportpark mit 2:3. Letztgenannten nahmen die Tivolikicker im Übrigen stark beeindruckt zur Kenntnis. Bereits vor der Partie stand fest, dass die Kokusnüsse an diesem Tag für die…
24.Juni 2018

SG Langerwehe/Wenau Vierter bei Ü-40-Mittelrheinmeisterschaft

Begleitet vom Beauftragten für Freizeit- und Breitensport des Kreises Düren, Matthias Hunf, gastierten die Altinternationalen der Spielgemeinschaft Langerwehe/Wenau zur Ü-40-Mittelrheinmeisterschaft am Wochenende in der altehrwürdigen Sportschule Hennef. Wie bereits bei der Ü40-Kreismeisterschaft des Fußballkreises Düren trat die Langerweher Traditionsmannschaft als Spielgemeinschaft mit den Freunden vom Jugendsport Wenau als Spielgemeinschaft an.…
16.Juni 2018

TuS begrüßt 8 Neue für die Erste Mannschaft

Auch wenn sich unsere beiden Senioren Mannschaften in der Sommerpause befinden, wird hinter den Kulissen schon seit Wochen an den Kaderplanungen für die neue Saison geschraubt und gebastelt. Teammanager und Kaderplaner Michael Hilgers hat  in den letzten Wochen und Monaten in vielen Gesprächen schon frühzeitig - in enger Abstimmung mit…
13.Juni 2018

Erste trennt sich auswärts vom FC Hürth II 3:3

+++ Saisonabschluss: „Erste“ trennt sich auswärts vom FC Hürth II 3:3-Unentschieden - „Zweite“ gewinnt bei Sportfreunde Düren II mit 5:0 - TuS-Damen unterliegen beim neuen Kreismeister SoccerLife Düren mit 0:6 – „public viewing“ zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM im Franz-Schain-Sportheim +++ Unsere 1. Mannschaft trennt sich…
08.Juni 2018

40. Franz-Schain-Turnier der Jugend im Sportpark

in Jugend

Ablauf: Freitag: 18.00 Uhr: Turnier der A-Jugend Samstag: 09.00 Uhr: Einlagespiel der C-Jugend 11.00 Uhr: Turnier der D-Jugend 14.00 Uhr: Tunier der E-Jugend Sonntag: 10.00 Uhr: Turnier der F-Jugend 12.30 Uhr: Turnier der Bambini
05.Juni 2018

Erste verliert letztes Heimspiel der Saison

+++„Erste“ verliert letztes Heimspiel der Saison mit 2:5 gegen TuS Chlodwig Zülpich  - „Zweite“ unterliegt im letzten Heimspiel der Saison mit 1:3 gegen FC Inden-Altdorf  - TuS-Damen kommen kampflos zu einem 2:0-Sieg, da Gegner Vikt. Gevenich so kurz vor Saisonschluss noch zurückzieht – SG Langerwehe/Wenau verteidigt souverän den Ü50-Kreismeistertitel –…
04.Juni 2018

Zum 5. Mal in Folge: Ü50 erneut Kreismeister

Auch dieses Jahr heißt der neue und alte Kreismeister der Ü50 im Kreise Düren "SG TUS 08 Langerwehe - JS Wenau1957". Bei dem Turnier am Samstag, das auf dem neuen und bestens bespielbaren Kunstrasenplatz des Autoteile - Reinartz Sportpark in Langerwehe ausgetragen wurde, waren die Kicker um Coach Ingo Seitz…
27.Mai 2018

Ü50 Kreismeisterschaft in Langerwehe

Bildquelle: Fußballkeis Düren - www.dueren.fvm.de Am Samstag, den 02.06.18, ab 15.00 Uhr, richtet die SG TuS 08 Langerwehe/JS Wenau die diesjährige Ü50-Kreismeisterschaft im AUTOTEILE REINARTZ SPORTPARK aus. Die Kreismeisterschaft der Ü50 haben wir nun mit der SG TUS 08 Langerwehe- JS Wenau 1957 zum insgesamt 4. Male in Folge gewonnen…
27.Mai 2018

Erste sichert mit 3:1 Auswärtssieg die Klasse

+++Erfolgreiches Wochenende für den TuS 08: „Erste“ gewinnt bei BV Bedburg verdient mit 3:1 und sichert den Klassenerhalt endgültig - „Zweite“ gewinnt bei Gemeinde-Nachbar Vikt. Schlich verdient mit 4:2 und behauptet Tabellenplatz 4 – SG Langerwehe/Wenau bleibt im Kreis Düren das „Maß aller Dinge“ und gewinnt souverän den Ü40-Kreismeistertitel+++ Endlich…
16.Mai 2018

Michelle Düppengießer zum DFB-Sichtungsturnier eingeladen

in Jugend

Michelle Düppengießer spielt seit der Bambinis bei uns im TuS. Egal wann und wo, man sah sie immer mit dem Ball am Fuß. Sie arbeitete mit viel Spaß und Disziplin an sich und schnell stand fest, ihr Talent liegt im Tor. Mit dem  Papa als Vorbild (ebenfalls Torwart) lernte sie…
15.Mai 2018

„Erste“ setzt Negativserie auch bei Lich-Steinstrass fort

+++„Erste“ verliert bei Germ. Lich-Steinstraß mit 3:4 Toren und setzt Negativserie fort - „Zweite“ verliert zu Hause gegen den SV Merken mit 1:3 und zeigt weiter „Licht und Schatten“ - TuS-Damen kommen kampflos zu drei Punkten, da TuS 08 Jüngersdorf II verzichtet – Pfingst-WE ist „spielfrei“, danach geht`s auswärts weiter+++…
07.Mai 2018

„Erste“ unterliegt bei TuS Mechernich mit 2:4 Toren

+++„Erste“ unterliegt bei TuS Mechernich mit 2:4 Toren und richtet den Blick in die untere Tabellenregion – „Zweite“ gewinnt auswärts beim Tabellenzweiten CSV Düren mit 4:1 Toren und klettert aktuell auf den 3. Platz – TuS-Damen verlieren beim BC Oberzier mit 1:4 Toren und bleiben auf dem vorletzten Platz –…
07.Mai 2018

Traditionself schwimmt weiter auf Welle des Erfolgs!

Lustvoll, ideenreich und gnadenlos effektiv: Auch im dritten Spiel in Folge setzten die "Altinternationalen" des TUS 08 Langerwehe ihren sportlichen Höhenflug fort und besiegten am Samstagnachmittag die AH-Vertretung des Integrationsvereins Düren letztlich verdient mit 4:2. Die Stimmung war gut und vor allem sehr freundschaftlich. Auch dass die Gäste zu Beginn…
02.Mai 2018

Traditionself feiert hochverdienten Auswärtssieg gegen Freialdenhoven

Viel besser geht es nicht! Im vierten Spiel der Saison bestätigten die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe den Aufwärtstrend der letzten Wochen und besiegten am Montagabend die AH-Vertretung der "kleinen" Borussia aus Freialdenhoven deutlich mit 6:0. Über die erste Halbzeit hüllt man besser den Mantel des Schweigens, dafür war die…
02.Mai 2018

Sieg, Remis und Niederlage für unsere drei Senioren-Teams

Unsere 1. Mannschaft bleibt ihrer Linie treu. Nach vier Siegen hintereinander setzte es heute im Heimspiel gegen VfVuJ Winden bei der 1:3-Heimpleite die 4. Niederlage in Folge. Und das zum 4. Mal nach einer eigenen 1:0-Führung, die heute schon früh Mike Gebauer erzielte (13.). Doch in der Nachspielzeit der 1.…
24.April 2018

Sportlicher Totalschaden bei allen 3 Senioren-Teams

 Drei Auswärtsspiele bringen drei Niederlagen, wobei vor allem beide Herren-Teams auf ganzer Linie enttäuschen – da ist am kommenden Heimspiel-Wochenende Wiedergutmachung angesagt Für unsere 1. Mannschaft war das eine „englische Woche“ ganz schnell zum Vergessen. Nach dem mehr als bravourösen Spiel gegen den souveränen Spitzenreiter GW Brauweiler am vergangenen Sonntag…
16.April 2018

Erste“ unterliegt nach packendem Fight Spitzenreiter GW Brauweiler

+++„Erste“ unterliegt nach packendem Fight Spitzenreiter GW Brauweiler knapp mit 2:3 - „Zweite“ gewinnt gegen den Tabellendritten GFC Düren 99 II hochverdient mit 5:0 Toren – „englische Woche“ für unserer 1. Mannschaft mit 2 Auswärtsspielen am Donnerstag bei BW Kerpen und am Sonntag beim FC Bergheim 2000 – 2. Mannschaft…
14.April 2018

SV Breinig unterliegt unserer Traditionself mit 3:5

Am späten Freitagabend gastierten die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe auf einer der wohl schönsten Sportanlagen der EUREGIO und zwar bei der Traditionsmannschaft des SV 1910 Breinig. Die Vorzeichen waren allerdings nicht besonders gut. Bereits bis zur Wochenmitte hatte mehr als die Hälfte des nunmehr auf 30 Spieler angewachsenen Kaders…
13.April 2018

"Manni" Stärk übernimmt 2.Mannschaft

+++Neuer Trainer für unsere 2. Mannschaft ist gefunden: Unser ehemaliger und langjähriger Oberliga-Spieler Manni Stärk löst zur neuen Saison den bisherigen Coach Nils Kuckertz ab – komplettes Trainer-Team bei der 1. Mannschaft bleibt in der neuen Spielzeit zusammen+++ Nachdem der bisherige Coach unserer 2. Mannschaft, Nils Kuckertz, dem TuS-Vorstand bereits…
08.April 2018

Sieges-Serie unserer „Ersten“ hält auch in Frechen

+++Sieges-Serie unserer „Ersten“ hält: 5:2-Auswärtserfolg bei Viktoria Frechen - unsere „Zweite“ entwickelt sich zum „Remis-König“: 1:1 auswärts beim Dürener Spielverein - TuS-Damen müssen sich trotz Führung mit 1:3 bei Amicitia Schleiden geschlagen geben - am kommenden Wochenende stehen zwei echte Spitzenspiele im Autoteile Reinartz Sportpark an+++ Unsere 1. Mannschaft kehrte…
02.April 2018

Erste mit 4:2 Auswärtserfolg in Welldorf-Güsten

+++„Erste“ kehrt mit 4:2-Auswärtserfolg vom Lokalderby bei GW Welldorf-Güsten zurück - „Zweite“ blamiert sich bei der 2:3-Heimniederlage gegen SW Düren 96 II - TuS-Damen ziehen bei SW Huchem-Stammeln erwartungsgemäß mit 0:4 Toren den Kürzeren – Auswärtsspiele für alle 3 TuS-Teams am kommenden Sonntag+++ Unsere 1. Mannschaft kehrte heute Nachmittag mit…
26.März 2018

Erste gewinnt nach Rückstand noch mit 3:2 gegen Buschbell

+++Sieg – Remis – Niederlage: „Erste“ gewinnt nach 0:2-Rückstand und starker Leistung noch mit 3:2 gegen den Tabellenzweiten CfR Buschbell - „Zweite“ kassiert in Lamersdorf „Last-Minute-Tor“ zum 1:1-Endstand - TuS-Damen unterliegen SC Mausauel-Nideggen mit 2:5 – alle 3 TuS-Teams sind auch über Ostern im Einsatz+++ Unsere 1. Mannschaft zeigte am…
18.März 2018

Zweite holt Punkt beim Spitzenreiter Oberzier

+++Auswärtsspiel unserer „Ersten“ bei BW Kerpen wurde bereits gestern abgesagt - „Zweite“ holt gestern Abend gegen Spitzenreiter BC Oberzier respektables 2:2-Unentschieden und verpasst möglichen Heimerfolg nur knapp - TuS-Damen „spielfrei“ – nächstes Wochenende sind alle drei TuS-Teams sonntags im Einsatz+++ Unsere 1. Mannschaft musste am heutigen Sonntag eine Zwangspause einlegen.…
18.März 2018

Stadionelf gewinnt Schnee-Ball-Schlacht auf dem Rymelsberg!

Am späten Samstagnachmittag unterlagen die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe der Stadionelf der SpVgg. Schwarz Weiß Düren 1896 in einem durchaus spannenden und hartumkämpften Duell im verschneiten Autoteile-Reinartz-Sportpark mit 3:5. Hatte man bei den winterlichen Temperaturen eher mit einer „Zitterpartie“ gerechnet, so boten doch beide Konkurrenten den Zuschauern eine flotte…
12.März 2018

Erste landet Kantersieg gegen Bliesheim

+++„Erste“ landet erwarteten 7:0-Kantersieg gegen Tabellen-Schlusslicht BC Bliesheim - „Zweite“ muss sich bei Alem. Lendersdorf II mit 2:2-Remis zufrieden geben - TuS-Damen unterliegen knapp Alem. Rommelsheim 0:1+++ Unsere 1. Mannschaft entledigte sich am gestrigen Sonntag der Pflichtaufgabe gegen das punktlose Tabellen-Schlusslicht BC Bliesheim letztlich souverän und kam am Ende zu…
11.März 2018

Traditionself gewinnt gegen Rot-Weiß Lamersdorf mit 4:1

Der erste Auftritt der Traditionself des TUS 08 Langerwehe im neuen Autoteile-Reinartz Sportpark war keine einfache Aufgabe, aber die Blau-Weißen lösten sie mit Bravour: Mit 4:1 schickt der TUS 08 die AH-Vertretung von Rot-Weiß Lamersdorf nach Hause. Rien ne va plus - nichts geht mehr! Zwar hat der Westdeutsche Fußball-Verband…
05.März 2018

Herren rehabilitieren sich nach verpatztem Auftakt

++ „Erste“ trennt sich von Sportfreunde Düren 2:2 - „Zweite“ gewinnt beim TuS 08 Jüngersdorf 4:2 – am nächsten Wochenende sind neben den Herren-Teams dann auch wieder unsere TuS-Damen im Einsatz++ Unsere 1. Mannschaft konnte sich am gestrigen Sonntag für die 0:1-Heimniederlage vom Vorsonntag gegen Jugendsport Wenau rehabilitieren und entführte…
01.März 2018

Wenau setzt sich im Derby knapp durch

Rund 350 Zuschauer erlebten ein Derby voller Emotionen und Brisanz, welches Wenau verdient für sich entschied. „Aufgrund der Summe der Torchancen und der Aggressivität geht unser Sieg in Ordnung“, freute sich Jugendsport-Coach Marco Bachmann über den Erfolg ohne Gegentor. Langerwehes Teammanager Michael Hilgers gratulierte fair: „Meinen Glückwunsch an Wenau. Sie…
18.Februar 2018

Spektakuläre Aufholjagd gegen Hürth

„Erste“ startet nach denkwürdigem Nachholspiel heute gegen den FC Hürth II erfolgreich ins Spieljahr 2018: 4:2-Heimsieg nach 0:2-Rückstand – „Zweite“ beendet Vorbereitungsphase mit 5:2-Sieg über SG Binsfeld/Rommelsheim  - am nächsten Wochenende steigt sonntags DAS Derby: TuS 08 I gegen Jugendsport Wenau I und samstags empfängt TuS 08 II den SV…
28.Januar 2018

Torreiche Testspiele | Erfolgreicher Hallencup der Jugend

+++„Erste“ trennt sich in zwei weiteren Testspielen von Alem. Straß und TV Burtscheid jeweils unentschieden – „Zweite“ gewinnt F-Spiel gegen Columbia Drove mit 4:2 – Sportsfreund Hallencup unserer Jugendabteilung und des Fördervereins war an diesem Wochenende ein voller Erfolg+++ Unsere 1. Mannschaft testete am jetzt zu Ende gehenden Wochenende gleich…
23.Januar 2018

TuS verlängert Zusammenarbeit mit Talic

+++„Erste“ gewinnt Testspiel gegen VfR Würselen mit 7:2 -Trainer Sanjin Talic verlängert seinen Vertrag – „Zweite“ trennt sich in ihrem F-Spiel mit 2:2 von Jugendsport Wenau II -Trainer Nils Kuckertz hört zum Ende der Saison auf– TuS-Damen scheiden am Samstag bei den Hallenkreismeisterschaften in Jülich nach der Vorrunde aus –…
19.Januar 2018

Winterpause beendet – Senioren-Teams wieder im Training

Winterpause beendet – Senioren-Teams wieder im Training – „Erste“ war bei 3 Hallenturnieren aktiv, Damen spielen am Samstag bei den Hallenkreismeisterschaften – die ersten Freundschaftsspiele finden am Sonntag im Autoteile Reinartz Sportpark statt Die Winterpause, für unsere 1. Mannschaft durch 3 Hallenturnier-Teilnahmen unterbrochen (wobei der letzte Auftritt beim Sparkassen-Hallenpokal des…
14.Januar 2018

Gelungener Auftritt beim Sparkassen-Hallencup

44 Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet durfte der Ausrichter Schwarz-Weiß Titz beim 25.Sparkassen-Hallencup in der Jülicher Sporthalle begrüßen. Unser TuS setzte sich bereits am Samstag in der Vorrunde als Gruppensieger gegen den JSV Frenz, den FC Inden-Altdorf, Sportfreunde Düren II und die SG Voreifel durch und zog damit am Sonntag…
18.Dezember 2017

Enttäuschende Niederlage unserer Ersten in Zülpich

+++1. Mannschaft verliert Nachholspiel bei TuS Chlodwig Zülpich mit 0:2 und verabschiedet sich mit schwacher Leistung in die Winterpause – Fortsetzung der Meisterschaftssaison erfolgt Ende Februar – Vorbereitungen starten schon Mitte Januar+++ Es war heute ein „gebrauchter Nachmittag“ beim Nachholspiel unserer 1. Mannschaft in Zülpich auf dem „geflickten“ Kunstrasenplatz, der…
11.Dezember 2017

2.Mannschaft mit 6.3 Erfolg gegen SF Düren II

+++Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Hürth II muss nach dem „Schnee-Chaos“ von gestern Mittag kurzfristig abgesagt werden - 2. Mannschaft siegt Samstagabend im Heimspiel gegen SF Düren II mit 6:3 - Heimspiel der TuS-Damen gestern Vormittag wird beim Stande von 0:2 für SoccerLife Düren kurz vor Spielende abgebrochen,…
04.Dezember 2017

TuS-Damen mit 10:1 Kantersieg gegen Gevenich

+++Auswärtsspiel der 1. Mannschaft bei TuS Chlodwig Zülpich wegen Unbespielbarkeit des Kunstrasenplatzes ausgefallen - 2. Mannschaft trennt sich bei FC Inden/Altdorf 1:1 - TuS-Damen landen 10:1-Kantersieg gegen Viktoria Gevenich+++ Im „fupa“-Portal war Samstag Nachmittag bereits die Spielabsage des Auswärtsspiels unserer 1. Mannschaft bei TuS Chlodwig Zülpich zu lesen, da wusste…
01.Dezember 2017

Erste deklassiert im Derby Germ. Lich-Steinstraß

+++ 1.Mannschaft „deklassiert“ im Derby Germ. Lich-Steinstraß mit 6:0 – TuS-Herren-Teams reisen am Sonntag – TuS-Damen empfangen Sonntagvormittag Vikt. Gevenich +++ Das war ein echtes Ausrufezeichen, dass unsere 1. Mannschaft gestern Abend im Nachholspiel gegen Germ. Lich-Steinstraß im Autoteile Reinartz Sportpark gesetzt hat. Gegen einen zugegebenermaßen an diesem Abend schwachen…
28.November 2017

Derby-Zeit im Autoteile Reinartz Sportpark

++1.Mannschaft spielt am Donnerstagabend um 19.30 Uhr das Nachholspiel gegen Germ. Lich-Steinstraß - TuS-Damen trennten sich letzten Samstag 0:0 vom SC Stetternich++ Das vor gut drei Wochen ausgefallene Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft bei Germ. Lich-Steinstraß wird am jetzigen Donnerstag, dem 30.11.2017, um 19.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz im Autoteile Reinartz…
21.November 2017

Neues Flutlicht mit LED-Technik in Betrieb genommen

Der neue Kunstrasenplatz ist ja bereits seit Mitte Juli fertig und bespielbar, jetzt kann der TuS-Vorstand ein weiteres Highlight vermelden: Seit Ende September wird der Platz oben an der „Alten Kirche“ durch ein neues Flutlicht mit modernster LED-Technik ausgeleuchtet. Es war ein optimales „Zusammenspiel“ aller vier beteiligten Institutionen. Dank großzügiger…
20.November 2017

1. Mannschaft trennt sich vom BV Bedburg 4:4-Unentschieden

+++1. Mannschaft trennt sich vom BV Bedburg 4:4-Unentschieden - 2. Mannschaft gewinnt Gemeinde-Derby gegen Vikt. Schlich mit 2:1 – TuS-Damen siegen 3:0 gegen SV Siersdorf – nächstes WE ist wegen Totensonntag spielfrei+++ In einem „spektakulären“ und torreichen Heimspiel trennt sich unsere 1. Mannschaft vom BV Bedburg mit 4:4-Unentschieden. Selbst eine…
13.November 2017

Zweite siegt deutlich mit 5:1 in Merken

+++Auswärtspartie der 1. Mannschaft bei Germ. Lich-Steinstraß am Freitag ausgefallen  - 2. Mannschaft gewinnt Freitagabend beim SV Merken mit 5:1 - TuS-Damen unterliegen bei TuS 08 Jüngersdorf II mit 0:4 - vorletztes Heimspiel-WE aller Senioren-Teams steht an - TuS-Jugend nach den Herbstferien wieder aktiv+++ Das für Freitagabend angesetzte Meisterschaftsspiel unserer…
05.November 2017

1.Mannschaft mit wichtigem Heimsieg gegen Mechernich

+++1. Mannschaft landet beim 5:1-Heimerfolg heute über den TuS Mechernich so etwas wie einen „Befreiungsschlag“ - 2. Mannschaft verliert gestern gegen den CSV Düren mit 0:2 – TuS-Damen unterliegen der Damen-Mannschaft des BC Oberzier heute Mittag knapp mit 2:3 – beide Herren-Teams sind bereits am kommenden Freitagabend auswärts im Einsatz…
30.Oktober 2017

1. Mannschaft schenkt beim 0:2 in Winden die Punkte freiwillig ab

Unsere 1. Mannschaft kehrte heute am späten Nachmittag mit einer verdienten 0:2-Auswärtsniederlage vom Lokalderby beim V.f.V.u.J Winden nach Langerwehe zurück. Gefühlte 80% Ballbesitz, aber kaum bis keine Torchancen und uneffektives Ballgeschiebe im Mittelfeld, wodurch auch noch die beiden Gegentore in der 2. Halbzeit selbst eingeleitet wurden (54./76.). Dieser Auftritt unserer…
23.Oktober 2017

Zwei Heimspiele mit 3:0 Toren und 6 Punkten

Eine makellose Bilanz verzeichneten unsere beiden Herren-Teams an diesem Wochenende bei ihren Heimspielen in unserem Autoteile Reinartz Sportpark. Unsere 2. Mannschaft gewann gestern am frühen Abend knapp mit 1:0 gegen Vikt. Birkesdorf II und unserer 1. Mannschaft gelang am heutigen Nachmittag ein wichtiger 2:0-Erfolg über den FC Bergheim 2000. Unsere…
15.Oktober 2017

1. Mannschaft erreicht respektables 3:3-Unentschieden bei Spitzenreiter

Na, wer sagt es denn? Nach der extremen Enttäuschung vom Vorsonntag (1:2 gegen Vikt. Frechen) sah man heute am späten Nachmittag erfreute und zufriedene Gesichter im Umfeld unserer 1. Mannschaft. Denn beim Auswärtsspiel gegen den bislang in allen sieben Spielen erfolgreichen Tabellenführer GW Brauweiler entführten die Schützlinge des TuS-Trainer-Duos Talic/Dorando…
09.Oktober 2017

Unglückliche Niederlage gegen Frechen

„Wie gewonnen, so zerronnen.“ So groß die Freude über den 2:1-Sieg letzten Sonntag gegen GW Welldorf-Güsten war, so enttäuscht war man heute rund um unsere 1. Mannschaft nach der 1:2-Heimpleite gegen Vikt. Frechen. Beide Mannschaften boten über die gesamte Spielzeit gesehen ein recht ansehnliches Spiel, am Ende gewann die etwas glücklichere Mannschaft…
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.