20.August 2019

Gelungene Generalproben vor Meisterschaftsauftakt

+++Nach gelungenen Generalproben warten unsere beide TuS-Teams auf den Meisterschaftsauftakt: „Erste“ spielt am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den TSV Schönau - „Zweite“ empfängt am Samstag um 18.00 Uhr den JSV Frenz+++ Unsere 1. Mannschaft spielte am vergangenen Samstagmittag ihr letztes Testspiel der Vorbereitungsphase beim letztjährigen Bezirksliga-Spitzenreiter Sportfreunde Düren und…
15.August 2019

Souveräner Testpielsieg gegen den TuS Schmidt

+++„Erste“ gewinnt Testspiel gegen TuS Schmidt mit 7:0, letzter Test am Samstag bei Sportfreunde Düren - „Zweite“ qualifiziert sich beim „Badesee-Cup“ in Mariaweiler für die Finalrunde am Wochenende+++ Am gestrigen Abend empfing unsere 1. Mannschaft den A-Ligisten TuS Schmidt zum Freundschaftsspiel auf unserem Sportplatz im Autoteile Reinartz Sportpark und gewann…
12.August 2019

Sieg und Niederlage für unsere 1. Mannschaft

+++„Erste“ siegt 3:0 gegen Vikt. Birkesdorf und unterliegt 1:3 beim Kohlscheider BC – noch 2 weitere Testspiele zu Hause vor Saisonstart – „Zweite“ spielt Montagabend beim „Badesee-Cup“ in Mariaweiler+++ Sieg und Niederlage für unsere 1. Mannschaft in den letzten beiden Testspielen: Nach dem 3:0-Erfolg über Vikt. Birkesdorf (Kreisliga A) am…
05.August 2019

2:1 Testspielerfolg gegen den FC Roetgen

+++1.Mannschaft gewinnt Testspiel gegen den FC Roetgen mit 2:1 – Mittwochabend findet das nächste Freundschaftsspiel gegen Vikt. Birkesdorf statt+++ Bei optimalen Bedingungen fand am heutigen Sonntagmittag das Freundschaftsspiel gegen den Aachener Bezirksligisten FC Roetgen auf unserem Kunstrasenplatz im Autoteile Reinartz Sportpark statt. In einem temporeichen und offensiv geführten Match setzte…
29.Juli 2019

Nachruf: Hermann Grümmer verstorben

Drei Aufstiege feierte er als Trainer alleine in den 90er Jahren mit dem TuS 08 von der Verbandsliga Mittelrhein in die Oberliga Nordrhein, damals die höchste deutsche Amateurklasse unterhalb der 1. und 2. Liga. Und das tolle am 1. Aufstieg in der Saison 1989/90 war die Tatsache, dass der TuS 08 in der darauffolgenden Oberliga-Saison mit dem „großen Nachbarn“…
16.Juli 2019

1.Mannschaft startet in die Saison-Vorbereitung

+++1.Mannschaft startet in die Saison-Vorbereitung – 2. Mannschaft verliert erstes Testspiel beim 1. FC Krauthausen mit 0:7  - am kommenden Wochenende folgen die nächsten Spiele – Kaste`s Fußballschule gastiert vom 15.-17.07.2019 in Langerwehe+++ Jetzt ist auch für unsere 1. Mannschaft die Sommerpause beendet: Unser neuer Trainer Tim Krumpen bat am heutigen Sonntag…
11.Juli 2019

Sommerpause geht zu Ende - TuS im Training

+++Sommerpause geht zu Ende: Vorbereitungsauftakt war bei unserer „Zweiten“ schon gestern - und DERBY-Time bei unserer „Ersten“: In der Vorrunde des diesjährigen Bitburger-Kreispokals kommt der Jugendsport Wenau am 24.07.2019 in den Autoteile Reinartz Sportpark+++ Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen. Bereits am gestrigen Abend startete unsere 2. Mannschaft in die Saison-Vorbereitung. TuS-Trainer Markus Windrath konnte…
09.Juli 2019

Achtungserfolg der SG TUS 08 Langerwehe - JS Wenau 1957

3.Platz bei der diesjährigen Mittelrheinmeisterschaft für Ü50 Mannschaften am 06.Juli in Mondorf/Niederkassel. Nachdem man gleich im Auftaktspiel eine unglückliche 4 zu 2 Niederlage gegen den Titelverteidiger aus 2018, Bayer Leverkusen 04, einstecken mußte, erhoffte man sich im 2.Gruppenspiel gegen die Eintracht aus Verlautenheide (KM Aachen) eine Leistungssteigerung um doch noch…
25.Juni 2019

Ü50 L´wehe/Wenau erneut Kreismeister

Auch dieses Jahr heißt der neue und alte Kreismeister für Ü50 Mannschaften im Kreis Düren die SG TUS 08 Langerwehe - JS Wenau 1957. Zum insgesamt 6 mal in Folge holten sich die Spieler der Spielegemeinschaft erneut ungeschlagen und ungefährdet den Ü50 Kreismeistertitel 2019 im Kreis Düren. (nach Siegen gegen…
12.Mai 2019

Punkt- und Glückloses Wochenende für den TuS

Das Glück ist derzeit nicht mit unserer ersten Mannschaft. Unser Team verlor am heutigen Sonntag ihr Heimspiel gegen CFR Buschbell total unverdient mit 3:2. Im ersten Durchgang verschoss Kapitän Yannik Stein einen Elfmeter, direkt im Gegenzug kassierten wir durch einen tollen Freistoß von Cengiz Can das 0:1. Als dann direkt…
30.April 2019

Erste Mannschaft verliert Derby gegen Wenau mit 1:3

Die Rahmenbedingungen am Freitagabend konnten nicht besser sein, tolle Anlage, tolle Zuschauerkulisse von 500 Zuschauern und auch das Wetter hielt stand.  Von Anfang an entwickelte sich eine gute und faire Partie in der sich beide Mannschaften nix schenkten. Wir können unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn Kampf und Leidenschaft stimmte,…
13.April 2019

TuS geht mit bewährtem Vorstands-Team in die nächsten Jahre

Am vergangenen Mittwochabend fand in unserem Franz-Schain-Sportheim die turnusmäßige Jahreshauptversammlung statt. Neben den einzelnen Geschäftsberichten standen in diesem Jahr auch wieder die Neuwahlen als wichtigster Tagesordnungspunkt im Mittelpunkt. Versammlungsleiter Horst Salzmann konnte der Versammlung ein „vollständiges Personal-Tableau“ präsentieren, dass denn auch einstimmig von der Versammlung angenommen wurde. Dem geschäftsführenden Vorstand…
25.März 2019

Erste verliert unglücklich mit 1:2 in Lich-Steinstraß

Unsere Erste Mannschaft spielte bereits am Freitag auswärts gegen Fc Germania Lich-Steinstraß. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit auf einem katastrophalen Rasenplatz führte unser Team bereits nach 22 Minuten mit 1:0 durch Ardian Beqiri. Das Ergebnis hätte man bis zum Halbzeitpfiff ausbauen müssen, aber unsere TuS Offensive vergab teilweise kläglich…
11.März 2019

Traditionself trennt sich von der SG Frenz/Lamersdorf mit 2:2

„Nicht Fisch, nicht Fleisch“ – sowohl für die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe als auch für die SG Frenz/Lamersdorf schien diese Redewendung am späten Samstagnachmittag erfunden worden sein. So richtig zufrieden waren weder die Gastgeber noch die Gäste nach einem durchaus hartumkämpften Duell, welches am Ende keinen Sieger fand. Pünktlich…
08.März 2019

Tim Krumpen wird neuer Trainer beim TuS 08

Tim Krumpen wird zur neuen Spielzeit 2019/2020 an der Seitenlinie bei der „Ersten“ des TuS 08 stehen. Seine aktive Karriere hat ihn, wie viele von uns wohl noch wissen, als Torhüter bei der Alemannia aus Aachen, u. a. unter den Trainern Friedhelm Funkel und Peter Hyballa, bis in die 2.…
20.Februar 2019

Vorbereitungsspiele bei herrlichem Wetter im Sportpark

Am Wochenende waren bei herrlichem Wetter wieder Vorbereitungsspiele im Autoteile Reinartz Sportpark angesagt. Zunächst konnte unsere Erste gegen den Bezirksligisten der Gruppe 4 - Concordia Oidtweiler - einen klaren 3:0 Erfolg am Freitag Abend vermelden. Zwei Tore von Thomas Schmidt und ein Tor von Yannick Stein sorgten für den stets…
11.Februar 2019

Erste verliert gegen FC Düren, Zweite gewinnt gegen Golzheim

Testspiel-Wochenende: Erste verliert gegen FC Düren, Zweite gewinnt gegen Golzheim und Bambinis werden Zweiter beim Turnier in Derichsweiler Gestern gewann unsere Zweite das Testspiel gegen den FC Golzheim durch Tore von Rolly Muamba und Simon Seifert mit 2:1. Unsere Erste musste sich heute erwartungsgemäß mit 0:5 gegen den FC Düren…
07.Februar 2019

TuS empfängt 1.FC Düren zum Test im Sportpark

Interessantes Testspiel am Sonntag um 15.00 Uhr im Autoteile Reinartz Sportpark: TuS 08 Langerwehe – 1. FC Düren Nach knapp zweiwöchiger Vorbereitungsphase auf die am 10.03.2019 wieder beginnende Meisterschaftsrückrunde bestreitet Bezirksligist TuS 08 Langerwehe am kommenden Sonntag, dem 10.02.2019, sein 1. Testspiel im neuen Jahr. Das Team von TuS-Trainer Manni…
06.Januar 2019

Sportsfreund Hallencup vom 11. bis 13.01.2019

in Jugend

Der Verein zur Förderung der Fussballjugend im TuS 08 Langerwehe e.V.  und die Jugendabteilung des TuS 08 Langerwehe laden ein zum Sportsfreund Hallencup  vom 11. bis 13.01.2019. Die Veranstaltung findet in der Sporthalle II in Langerwehe statt. Folgender Turnierablauf ist geplant: Freitag 11.01.2019 Ab 18.00 Uhr A+B Junioren Samstag 12.01.2019…
22.Dezember 2018

„Budenzauber“ in der Festhalle Birkesdorf

+++„Budenzauber“ in der Festhalle Birkesdorf am kommenden Freitagabend: Der TuS 08 spielt erstmalig wieder mit beim Sparkassen-Hallenpokal des Zeitungsverlags Aachen – die Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven und Viktoria Arnoldsweiler heißen die Gegner in der Vorrunde+++ Draußen ruht der Ball seit dem vergangenen Wochenende, die Zeit für spannende und packende Hallenturniere ist…
18.Dezember 2018

Manni Stärk bleibt Trainer der 1. Mannschaft

+++TuS-Vorstand stellt zügig die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde: Manni Stärk bleibt Trainer der 1. Mannschaft und wird von seinem bisherigen „Co“, Richard Mirbach, unterstützt - Markus Windrath, derzeit schon Trainer unserer A-Junioren, übernimmt die Leitung unserer 2. Mannschaft und wird von Michael Engels und Tomi Schäfer tatkräftig unterstützt+++ Das…
18.Dezember 2018

Erste verabschiedet sich mit 4:1 gegen Winden in die Pause

+++Der TuS 08 verabschiedet sich mit zwei überzeugenden Heimsiegen in die Winterpause. „Erste“ schlägt VfVuJ Winden mit 4:1 – „Zweite“ gewinnt gegen Viktoria Schlich mit 7:0 – erst am 2. März-Wochenende geht die Saison weiter+++ TuS 08 I – VfVuJ Winden I 4:1 (3:0): Mit einem auch in der Höhe…
10.Dezember 2018

Neun Punkte und somit die volle Ausbeute zum Hinrunden-Ausklang

+++Neun Punkte und somit die volle Ausbeute zum Hinrunden-Ausklang: „Erste“, „Zweite“ und Damen gewinnen ihre Heimspiele ohne ein einziges Gegentor – am kommenden Wochenende beginnt für die Herren-Teams bereits die Rückrunde mit einem Heimspiel+++ TuS 08 I – SSV Weilerswist I 2:0 (1:0): Den erwarteten Pflichtsieg landete unsere 1. Mannschaft…
04.Dezember 2018

TuS und Trainer Sanjin Talic beenden ihre Zusammenarbeit

Nach der am vergangenen Sonntag erlittenen 0:4-Niederlage unserer 1. Mannschaft bei SW Düren 96 und den besonderen Umständen zum Ende dieser Partie trafen sich TuS-Vorstand Markus Kuckertz (1. Vorsitzender) und Michael Hilgers (2. Vorsitzender) gestern Abend mit Trainer Sanjin Talic im Franz-Schain-Sportheim zur Aussprache, mit dem Ergebnis: In beiderseitigem Einvernehmen…
03.Dezember 2018

Kein gutes letztes Auswärts-Wochenende: „Erste“ verliert

+++Kein gutes letztes Auswärts-Wochenende: „Erste“ unterliegt im Spitzenspiel bei SW Düren 96 mit 4:0 Toren - TuS-Damen verlieren beim TuS Schmidt mit 6:0 Toren - Partie der „Zweiten“ beim SV Merken fällt aus – jetzt stehen noch zwei Heimspiel-Wochenenden auf dem Programm+++ SW Düren 96 I - TuS 08 I…
22.November 2018

„Erste“ gewinnt nach furioser Schlussviertelstunde mit 3:2

+++„Erste“ gewinnt nach furioser Schlussviertelstunde mit 3:2 gegen TuS Chlodwig Zülpich mit 3:2 - „Zweite“ überrennt nach tollem Spiel Spitzenreiter CSV Düren mit 6:1 – am kommenden Wochenende ist „spielfrei“ (da auf Totensonntag bis 18.00 Uhr Spielverbot herrscht)+++ TuS 08 I – TuS Chlodwig Zülpich I 3:2 (0:1): Der Gegner…
12.November 2018

Erste“ unterliegt bei Spf. Düren knapp und unglücklich mit 2:3

+++„Erste“ unterliegt bei Tabellenführer Sportfreunde Düren knapp und unglücklich mit 2:3 - „Zweite“ gewinnt bei Vikt. Arnoldsweiler II hochverdient mit 5:2 - TuS-Damen verzichten wegen Spielerinnen-Mangels auf Spiel bei TuS 08 Jüngersdorf II – Herren-Teams stehen wieder vor einem Heimspiel-Wochenende+++ Sportfreunde Düren I - TuS 08 I 3:2 (2:0): 1.…
05.November 2018

„Erste“ gewinnt Heimspiel gegen BW Kerpen durch ein spätes Tor

+++„Erste“ gewinnt Heimspiel gegen BW Kerpen durch ein spätes Tor knapp und verdient mit 1:0 - „Zweite“ siegt ebenso knapp und verdient mit 2:1 gegen Sportfreunde Düren II - TuS-Damen unterliegen dem SC Stetternich II mit 1:4 – Herren-Teams sind bereits am Freitagabend auswärts im Einsatz – TuS-Damen spielen Sonntagmorgen…
30.Oktober 2018

„Rabenschwarzer Sonntag" für alle drei TuS-Teams

+++„Erste“ kehrt mit einer denkwürdigen 0:7-Schlappe aus Frechen-Buschbell zurück - „Zweite“ unterliegt bei Tabellenführer FC In-den-Altdorf mit 1:4 - TuS-Damen verlieren bei SW Huchem-Stammeln mit 0:3 - Wiedergut-machung ist beim kommenden Heimspiel-Wochenende angesagt+++ CfR Buschbell I – TuS 08 I 7:0 (3:0): Bis auf die Knochen blamierte sich unsere 1.…
23.Oktober 2018

TuS übergibt Gesamterlöse der Tombola

+++Der TuS 08 übergibt den Gesamterlös der Tombola anlässlich der 110-Jahr-Feier an die Langerweher Tafel e. V., die JiL e. V. und den Verein zur Förderung der Jugendarbeit im TuS 08 Langerwehe e. V. – Ehrenmitglied Horst Salzmann und Gold-Jubilar Jens Hertrampf erhalten ebenfalls im Rahmen des Heimspieltags unserer Damen…
23.Oktober 2018

„Erste“ mit glanzlosem 2:0-Arbeitssieg über den TuS Mechernich

+++„Erste“ kehrt mit glanzlosem 2:0-Arbeitssieg über den TuS Mechernich in die Erfolgsspur zurück - „Zweite“ trennt sich von RW Lamersdorf leistungsgerecht 2:2-Unentschieden - TuS-Damen bezwingen SV Siersdorf mit 5:2 und bleiben Spitzenreiter - Auswärtsfahrten für alle drei TuS-Teams am kommenden Sonntag+++ Anders als in der Vorwoche beim Derby in Wenau,…
15.Oktober 2018

Der TuS 08 wird 110 Jahre und feierte in harmonischer Atmosphäre

+++Der TuS 08 wird 110 Jahre und feierte gestern in ungezwungener und harmonischer Atmosphäre rund um das Franz-Schain-Sportheim im Autoteile Reinartz Sportpark – Spiel, Spaß und Unterhaltung über den ganzen Tag – Ehrungen als besonderer Höhepunkt zum Abschluss eines tollen und sehr gut besuchten Jubiläumsfestes+++ Der TuS 08 Langerwehe blickt…
15.Oktober 2018

Bescheidene Ausbeute aus den vorgezogenen Auswärtsspielen

+++Bescheidene Ausbeute aus den vorgezogenen Auswärtsspielen unserer Senioren-Teams: „Erste“ verliert Spitzenspiel bzw. Gemeinde-Derby bei Jugendsport Wenau trotz zweimaliger Führung mit 3:4 - „Zweite“ trennt sich von Vikt. Koslar II 1:1-Unentschieden - TuS-Damen unterliegen spät bei der SG Koslar/Merken mit 1:2 - Heimspiel-Wochenende folgt am Freitag und Sonntag+++ Bereits am Freitagabend…
10.Oktober 2018

Erste unterliegt GW Welldorf-Güsten mit 0:2

+++TuS-Damen gewinnen auch ihr 5. Saisonspiel, diesmal 3:0 gegen SG Schleiden-Gevenich, und bleiben Spitzenreiter  - „Erste“ unterliegt GW Welldorf-Güsten mit 0:2 - „Zweite“ verliert gegen 1. FC Düren III  - vorgezogene Spiele bereits am Donnerstag und Freitag, weil: Am Samstag, dem 13.10.2018, fiert der TuS 08 sein 110-jähriges Bestehen ab…
08.Oktober 2018

Traditionself gewinnt gegen die Stadionelf knapp mit 3:2

Im vierten Anlauf sollte es dann endlich klappen. Am Freitagabend gelang den Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe gegen die Stadionelf der SpVgg. Schwarz Weiß Düren 1896 in einem durchaus spannenden und hartumkämpften Duell endlich der erste Sieg im vierten Aufeinandertreffen. Nach den letzten, teilweise sehr deutlichen, Niederlagen im Duell mit…
01.Oktober 2018

Erste setzt ihren beeindruckenden Siegeszug fort

„Erste“ setzt ihren beeindruckenden Siegeszug fort und gewinnt nach bester Saisonleistung verdient mit 3:0 beim selbsternannten Aufstiegskandidaten Vikt. Frechen - „Zweite“ verliert das Spitzenspiel beim neuen Tabellenführer SW Düren 96 II unnötig mit 4:5 - TuS-Damen gewinnen beim BC Oberzier mit 2:0 und behalten ihre „blütenweiße Weste" und die Tabellenführung…
26.September 2018

TuS-Teams verteidigen Spitzenpositionen

+++Nach drei weiteren Erfolgen an diesem Wochenende stehen alle drei Senioren-Teams des TuS 08 in ihrer Gruppe jetzt auf der Spitzenposition: „Erste“ bezwingt SSV Lommersum mit 2:1 - „Zweite“ besiegt im Gemeinde-Derby den TuS 08 Jüngersdorf mit 1:0 - TuS-Damen gewinnen am „grünen Tisch“ mit 2:0, da Gegner 1. FC Düren verzichtete -am nächsten Wochenende sind unsere…
17.September 2018

Volle Ausbeute für unsere drei Senioren-Teams

+++„Erste“ gewinnt Derby gegen Germ. Lich-Steinstraß knapp mit 1:0 - „Zweite“ besiegt JSV Frenz mit 5:1 - TuS-Damen bezwingen Alemannia Rommelsheim mit 3:0 – und das nächste Heimspiel-Wochenende steht direkt bevor+++ Unsere 1. Mannschaft spielte bereits am Freitagabend zu Hause ihr Heimspiel gegen Germ. Lich-Steinstraß und setzte sich am Ende…
12.September 2018

Erfolgreicher Saisonauftakt der U19 gegen Spf. Düren

in Jugend

Am Freitagabend startete auch für die U19 des TUS die Saison. Die Vorfreude war groß, formierte sich die Mannschaft in der Sommerpause neu, nachdem man zuvor mit dem FC Inden/Altdorf eine Spielgemeinschaft begründete. Bei diesen Vorzeichen war es nicht ganz klar, wo die Jungs, um das Trainerteam Markus Windrath, Bernd…
10.September 2018

„Erste“ kehrt mit 1:1-Unentschieden aus Embken zurück

+++„Erste“ kehrt mit leistungsgerechtem 1:1-Unentschieden aus Embken zurück und behauptet Tabellenführung - „Zweite“ siegt hochverdient mit 7:1 bei Vikt. Birkesdorf II und ist jetzt auch Spitzenreiter - TuS-Damen starten erfolgsversprechend mit 3:0-Auswärtsieg bei SC Mausauel – interessantes Heimspiel-Wochenende steht jetzt an+++ Unsere 1. Mannschaft kehrte am heutigen Nachmittag mit einem…
10.September 2018

Falke Bergrath und Traditionself trennen sich 4:4!

Vor ansehnlicher Zuschauerkulisse und begleitet von karnevalistischen Tönen bestritten die Altinternationalen des TUS 08 Langerwehe ihr letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr beim SV Falke Bergrath. Aufgrund des parallel auf der Sportanlage stattfindenden Sommerfestes „KarneBall“ der KG Prinzengilde Eschweiler-Bergrath und dem SV Falke Bergrath tummelte sich eine Vielzahl von „Schaulistigen“ rund…
03.September 2018

Gelungene Heimpremiere für unsere beiden Herren-Teams

+++„Erste“ gewinnt gegen starken Aufsteiger GA Habbelrath-Grefrath mit 2:0 - „Zweite“ siegt souverän mit 6:2 gegen Dürener Spielverein – TuS-Damen unterliegen im Testspiel bei TuS Schmidt mit 1:8 – Auswärtsspiele am kommenden Wochenende+++ Das nennt man eine gelungene Heimpremiere nach den Auswärtssiegen zum Saisonauftakt letzte Woche: Beide TuS-Herren-Teams behalten in…
27.August 2018

Gelungener Saisonauftakt für unsere beiden Herren-Teams

+++„Erste“ gewinnt nach packendem Fight bei VfVuJ Winden mit 1:0 - „Zweite“ behält nach hartem Kampf mit 2:1 die Oberhand bei Viktoria Schlich - am kommenden Wochenende stehen dann die ersten Heimspiele in der neuen Spielzeit 2018/2019 an+++ Das nennt man einen gelungenen Saisonauftakt: Beide TuS-Herren-Teams kehrten heute am Sonntag…
24.August 2018

Der Auftakt zur Saison 2018/2019 steht an

+++„Erste“ gastiert am Sonntag um 15.30 Uhr zum „Dürener Derby“ beim VfVuJ Winden - „Zweite“ gastiert am Sonntag um 15.00 Uhr zum „Gemeinde-Derby“ bei Viktoria Schlich+++ Die 6. Vorbereitungswoche läuft derzeit noch, bevor am kommenden Sonntag, dem 26.08.2018, der Startschuss in die neue Spielzeit 2018/2019 erfolgt. Unsere beiden Herren-Teams beginnen…
16.August 2018

„Erste“ scheidet erhobenen Hauptes aus dem Kreispokal aus

+++„Erste“ scheidet nach 0:2-Niederlage gegen Bor. Freialdenhoven erhobenen Hauptes aus dem Kreispokal aus - „Zweite“ qualifiziert sich mit Sieg und Niederalge für die Endrunde beim „Badeseecup“ von Rhen. Mariaweiler  - am Sonntag sind beide TuS-Teams wieder im Einsatz+++ Es stimmte einfach alles am gestrigen Abend beim BITBURGER-Kreispokal-Viertelfinalspiel zwischen dem TuS…
14.August 2018

„Erste“ trifft morgen Abend im Viertelfinale auf Freialdenhoven

+++„Erste“ trifft morgen Abend im Kreispokal-Viertelfinale auf Mittelrheinligist Bor. Freialdenhoven – Anstoß ist um 19.30 Uhr im Autoteile Reinartz Sportpark - „Zweite“ spielt heute Abend ab 18.30 Uhr beim „Badeseecup“ von Rhen. Mariaweiler und trifft dort auf den Gastgeber und den SV Merken+++ Der diesjährige BITBURGER-Kreispokal-Wettbewerb geht mit den vier…
10.August 2018

TuS zieht ins Kreispokal-Viertelfinale ein

+++„Erste“ gewinnt Drittrunden-Spiel im Kreispokal beim SC Kreuzau mit 4:1 und trifft nächsten Mittwoch im Viertelfinale auf Mittelrheinligist Bor. Freialdenhoven - „Zweite“ gewinnt Vorrundenspiel beim Indemann-Cup in Inden mit 4:1 gegen Sparta Bardenberg und spielt heute Abend im Halbfinale gegen Bezirksligist SG Voreifel+++ Unsere 1. Mannschaft kehrte letzten Mittwoch mit…
06.August 2018

„Erste“ gewinnt Zweitrunden-Spiel im Kreispokal beim TuS Schmidt

+++„Erste“ gewinnt Zweitrunden-Spiel im Kreispokal beim TuS Schmidt souverän mit 6:0 und spielt am Mittwoch um 19.30 Uhr in der 3. Runde beim B-Ligisten SC Kreuzau – heutiges Testspiel beim Aachener Bezirksligisten Columbia Donnerberg endete 1:2 – „Zweite“ mit Sieg und Niederlage in den ersten beiden Testspielen – Montagabend um…
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.