TuS und Trainerteam verlängern Zusammenarbeit

Das nennt man frühzeitige Weichenstellung: Tim Krumpen bleibt auch in der neuen Spielzeit 2022/2023 Trainer unserer 1. Mannschaft. Darauf einigten sich TuS-Vorstand Michael Hilgers und Markus Kuckertz mit dem 33-jährigen, der somit seine erfolgreiche und vertrauensvolle Arbeit beim TuS 08 fortsetzt. Neben Tim bleibt auch der bisherige Co Trainer Thimo Grubert dem Verein erhalten. Thimo wird zusätzlich noch mehr Verantwortung übernehmen. Mit Jared Jorzig und Georg Johnen werden nun dauerhaft 2 Torwarttainer für die neue Saison installiert, was aktuell bereits sehr gut funktioniert. Das gibt Planungssicherheit für die kommenden Wochen, sowohl für die sportlichen Ziele als auch im Hinblick auf die Kader-Zusammenstellung, die schon sehr erfolgreich in vollem Gange ist. Dazu werden wir bereits in den nächsten Tagen einen Statusbericht veröffentlichen.

Auch in der zweiten Mannschaft haben wir frühzeitig die Weichen gestellt. Markus Windrath und Pierre Filusch verlängern frühzeitig Ihre Verträge! Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung des Trainer Teams der ersten Mannschaft, hat der Tus Vorstand um Michael Hilgers und Lukas van den Heuvel, auch die Gespräche mit unserem Trainerteam der 2ten Mannschaft geführt und auch hier frühzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt: Wir setzen weiter auf Kontunität! Markus Windrath bleibt auch in der Saison 2022/2023 Trainer unserer 2. Mannschaft. Somit wird auch hier die erfolgreiche und vertrauensvolle Arbeit beim TuS 08 fortsetzt. Neben Markus bleibt auch der bisherige Co Trainer Pierre Filusch dem Verein erhalten. Das gibt Planungssicherheit, sowohl für die sportlichen Ziele als auch im Hinblick auf die Kader-Zusammenstellung, die schon erfolgreich in vollem Gange ist.

Drucken E-Mail