Der TuS spielt ab sofort auf Kunstrasen

Es ist vollbracht: Der TuS 08 Langerwehe verfügt ab sofort über einen hochmodernen Kunstrasenplatz auf seiner traditionsreichen Sportplatz-Anlage an der „Alten Kirche“. Gestern Abend wurden als letztes die beiden Tore mit schmucken, blau-weißen Netzen auf dem neuen „Grün“ angebracht, der Platz ist ab der kommenden Woche bespielbar.

Und passend zum Fertigstellungstermin: Am kommenden Dienstag, dem 18.07.2017, starten unsere 1. und 2. Mannschaft in die Saisonvorbereitung und werden ab 19.00 Uhr ihre 1. Trainingseinheit auf dem neuen Platz absolvieren.

Bis zum Fr., 25.08.2017, wenn in sechs Wochen die große Eröffnungs- und Einweihungsfeier stattfindet, kommt aber noch genügend Arbeit auf den TuS-Vorstand und seine zahlreichen Helfer/Innen zu. Denn rund um den Platz sind noch einige Arbeiten zu verrichten, damit unsere fast 70 Jahre alte Anlage auch wirklich in „neuem Glanz“ erstrahlt.

Und auch neben dem Platz der TuS 08 „mit von der Partie“: Wenn am jetzigen Wochenende „Langerwehe - Unser Dorf lebt“, d, h. morgen, am Samstag, ab 14.30 Uhr das Bobby-Car-Rennen der IG Langerweher Vereine auf dem Ulhaus steigt, und Sonntag die IV Pro wieder zum Sommerfest einlädt, wird mächtig was los sein im Ort. Und der TuS 08 ist an beiden Tagen mit einem Getränke-Stand  auf Höhe des ehemaligen Restaurant „Uhles“ – direkt gegenüber vom Friseur-Salon „Haarscharf“ – vertreten. DA wir gleichzeitig dort unseren „funkelnagelneuen“ Kunstrasenplatz präsentieren werden, freuen wir uns über zahlreichen Besuch.

Drucken E-Mail

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis .